Klarheit & Heilkraft für den 11.9.2016

Mediale Fähigkeiten

 

Du hast die natürliche Fähigkeit, Kontakt mit lieben Verstorbenen aufzunehmen.

  

 

Du hast die natürliche Fähigkeit,

Kontakt mit lieben Verstorbenen aufzunehmen.

 

Dies ist ein Zeichen,

dass du in Kontakt bist mit einem oder mehreren

deiner Lieben im Himmel. 

Die Engel bitten dich, deinen Gefühlen, Gedanken und Visionen

über diese spirituellen Verbindungen zu vertrauen, dass sie real sind. 

Dieser Kontakt ist sehr heilend sowohl für dich selbst als auch für andere, da er liebevolle, Frieden spendende Botschaften

aus dem Jenseits übermittelt.

Vielleicht wirst du für dich oder jemand anderen,

dem diese mitfühlenden Worte Erleichterung und Segen bringen,

eine Botschaft fühlen oder hören, die besagt: 

 

"Ich liebe dich",

"Mir geht es gut", 

"Ich bin stolz auf dich" oder 

"Ich entschuldige mich".

 

Zudem magst du berufen sein, 

als Medium für andere Menschen tätig zu werden,

entweder privat oder öffentlich.

Vertraue diesem Ruf, da es sich dabei um eine ehrenvolle Mission handelt, die Tausenden von Menschen auf beiden Ebenen des Seins Hilfe und Erleichterung bringt.

Die Engel wissen, wessen Arbeit auf Integrität und reinen Motiven beruht, und sie rufen diese Individuen auf,

tätig zu werden .... und begleiten sie auf jedem Schritt ihres Weges mit Hilfe, Führung und Schutz.

 

Gehe an einen stillen Ort, wo du nicht gestört wirst,

nimm ein Blatt Papier und einen Stift und beginne ein Gespräch

mit einem lieben Verstorbenen. 

Bitte zunächst Erzengel Michael, diesen Austausch zu überwachen, 

da er der Engel des Schutzes ist und dafür sorgen wird, 

dass du tatsächlich mit der beabsichtigten Person sprichst. 

Als Nächstes schreibe deinem lieben Verstorbenen,

so als würdest du mit ihm reden.

Notiere alles, was der Betreffende sagt und was du als physische

oder mentale Eindrücke empfängst, kombiniert mit Visionen und Worten, die du mit deinem inneren Ohr hörst. 

Vergiss nicht, Erzengel Michael jederzeit um Hilfe zu bitten, 

wenn du sie brauchst. 

Nach der Konversation achte darauf, der Seele des Verstorbenen und Erzengel Michael für das Erlebnis zu danken.

 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

    in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

" NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-vollen 

Tag, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

    aus meinem 

      HERZ-en 

 by jutta setz

 

11. September 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435


IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0