Klarheit & Heilkraft für den 12.9.2016

DIE GROSSE WEITE

 

"Bringe deine Einzigartigkeit in der Welt zum Ausdruck,

und habe teil an der unendlichen Fülle von Möglichkeiten,

die das Leben bietet". 

 

Alle Möglichkeiten stehen dir jetzt offen.

Du bist in der Lage, deine Träume wahrhaft in Erfüllung gehen zu lassen.

Deine Ziele sind nun in Sichtweite gerückt.

Denke nicht länger eng und kleinmütig,

sondern blicke über den Horizont deiner selbstgesetzten Grenzen hinaus. 

Du bist ein einzigartiges Wesen, dessen Stimme in der Welt nach Ausdruck verlangt.

Das Universum ist jetzt bereit für neue Ansätze und Ideen, also ergreife das Wort!

Die grosse Weite ist das Symbol des Freigeistes,

der ungehindert die weiten Räume der Möglichkeiten durchstreift.

Erlaube einer grösseren Vision, an die Stelle der alten Vorstellungen zu treten, 

und träume einen kühneren Traum.

 

Neid, Eifersucht und Besitzgier sind die Charakterfehler, 

auf die du jetzt ein Auge haben musst.

Du (oder jemand in deiner Umgebung) bist innerlich abgeschnitten und ausserstande, 

dich neuen Ideen zu öffnen oder auf echte Nähe einzulassen.

Nimm diese Botschaft als eine behutsame Warnung, 

dass ein Sich-Klammern, ob an einen geliebten Menschen oder an etwas Ersehntes,

im Objekt deines Begehrens das Leben erstickt.

Öffne dein Herz und löse die Umklammerung.

Was wahrhaft dein ist, kann dir niemals wirklich entzogen bleiben.

Wenn sich dir ein Mensch verschliesst, lass ihn gehen.

So wie du keine verschlossenen Türen aufbrichst, versuche auch nicht,

dir den Zugang zu einer fremden Seele zu erzwingen.

 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

    in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

" NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

    aus meinem 

      HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

12. September 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 


IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0