Klarheit & Heilkraft für den 14.9.2016

Bitte die Engel um Hilfe

MESH by Leandrasa j.s. /Doreen Virtue / Engel begleiten deinen Weg
MESH by Leandrasa j.s. /Doreen Virtue / Engel begleiten deinen Weg

 

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast,

öffne dich für göttliche Führung und Unterstützung. 

Du verdienst die Hilfe des Himmels!

 

Ich bin so froh, dass du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast. 

Sei bitte für unsere Unterstützung offen. 

Manchmal sehe ich deinen Kampf in Situationen,

die mit meiner Hilfe so leicht zu lösen wären.

Ich warte dann darauf, dass du mir ein Zeichen gibst,

ein Gebet oder einen inneren Hilferuf schickst,

damit ich mich einmischen kann.

 

Jetzt hast du um meine Hilfe gebeten und ich freue mich dir zu helfen.

Ich bitte dich nur darum, es mir auch zu erlauben. 

Denn so manches Mal hast du mich davon abgehalten. 

Du hast dann geglaubt, es nicht verdient zu haben oder dass die notwendigen Veränderungen zu bedrohlich seien.

 

Denke daran, dass ich hier bin, 

dein Herz zu erleichtern. 

Vertraue dich bitte meiner Führung an.

Achte auf die starken, sich wiederholenden Eindrücke,

die in deinen Gedanken, Gefühlen oder Visionen auftreten.

Sie sind echte Gottesbotschaften - durch mich zu dir.

 

Wir werden dich niemals fallen lassen.

Folge deiner göttlichen Führung und der Himmel wird dich

hundert-prozentig unterstützen.

 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

      Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

    Ich ehre den Platz - des Friedens 

    Ich ehre den Platz - der Weisheit 

    in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

" NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE 

 aus meinem 

 HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

14. September 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 


IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0