Klarheit & Heilkraft für den    4.10.2016

Sag "JA" zu dir selbst

© Copyright Foto MESH by Leandrasa j.s.
© Copyright Foto MESH by Leandrasa j.s.

 

MESH

Leandrasa j.s. 

 

Entdecke heute mal wieder deine Lebenslust und deine Schönheit.

 

Sag JA zu dir selbst!

 

Sag JA zu jedem neuen Tag!

Sag JA zum Funkeln der Sterne,

zum Leuchten der Sonne!

 

SCHÖN DAS ES MICH GIBT!

 

Das LEBEN ist ein GESCHENK!

    ----------------------------------------------------------

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

 HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

4. Oktober 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

 

 

IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

 

Was magst du an dir und warum magst du es?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0