Klarheit & Heilkraft Einzigartigkeit

© Foto MESH Leandrasa j.s. EINZIGARTIGKEIT
© Foto MESH Leandrasa j.s. EINZIGARTIGKEIT

 

Du bist ein absolutes Unikat-

liebe deine Einzigartigkeit!

 

Nimm dir heute etwas Zeit, um in den Spiegel deines eigenen Wesens zu schauen. Lasse dabei alle Ur-Teile und Wertungen über dich, die sich seit Kindheitstagen angesammelt haben, los, und sie dir nur das, was dir entgegenstrahlt: eine einzigartige, wundervoll liebende und gesegnete Manifestation der göttlichen Quelle. Kein anderes Wesen ist wie du. Niemand geht genau den Weg, den du gehst.

Du bist ein absolutes Unikat!

 

Und mit deinem Dasein bereicherst du alles, was IST. 

Du bist wichtig und wertvoll, denn die Quelle möchte sich genau durch DICH und deinen einzigartigen Weg erfahren.

Daher macht es wenig Sinn, wenn du anderen nacheiferst,

gerne so sein möchtest wie sie oder sie gar beneidest.

Denn sie sind zwar auch wundervoll, aber wieder auf ihre eigene Art einzigartig, so wie du.

Und die göttliche Quelle möchte die Welt so gerne

durch DEINE Augen sehen und DEINE Seele erfahren.

Du selbst, dein Wesen, bist so zauberhaft, dass es schade wäre,

wenn du deine Einzigartigkeit nicht anerkennen würdest. 

Und es gibt so viele Wesen, die dich wertschätzen, nur dafür,

dass es dich so, wie du gerade bist, gibt. 

Kannst du das fühlen?

 

Begib dich mit deinen inneren Sinnen in den Tempel deiner Seele. 

Dies ist ein Ort tief in deinem Herzen,

der all dein Wissen und deine Wahrheit beinhaltet. 

Lasse dich einfach von deiner Vorstellungskraft führen,

und betritt dort einen Raum mit der Aufschrift

"Mein wahres Selbst".

Dort findest du eine riesige Spiegelwand, die dir,

wenn du dich davorstellst,

dein wahres Selbst und deine einzigartige Seele zeigt, so,

wie auch wir, deine Lichtbegleiter, dich wahrnehmen.

Öffne dich all deinen Sinneswahrnehmungen, 

denn du wirst dich dort vielleicht nicht nur sehen,

sondern auch deinen Seelenklang hören

und noch vieles mehr spüren können. 

Komme immer wieder hierher zurück,

wenn du im Alltag vergessen solltest,

wer du wirklich bist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

      Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

    Ich ehre den Platz - des Friedens 

    Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR,

in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

       HERZ-en 

 

 by leandrasa (j.s.)

 

3. Februar 2017

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

Ihr dürft HIER Gedanken, Ideen, Gefühle, Wünsche, gerne UNTEReinander austauschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0