Klarheit & Heilkraft für den 16.9.2016

VERBESSERTE GESUNDHEIT

Doreen Virtue & Radleigh Valentine / Antworten der Engel Orakel
Doreen Virtue & Radleigh Valentine / Antworten der Engel Orakel

 

 MESH

Leandrasa j.s. 

 

Die Engel möchte dich wissen lassen, dass sich die Gesundheit des Menschen, dem deine Frage gilt, verbessern wird.

Du kannst Erzengel Raphael um seine Hilfe bitten und deine Schutzengel ersuchen, die Genesung schneller voranzutreiben. 

 

Darüber hinaus kann diese Botschaft dich dringend auffordern, gesündere Entscheidungen in deinem Leben zu treffen.

Wenn du das Gefühl hast, dich von schädlichen Nahrungsmitteln

oder Substanzen entgiften zu wollen, solltest du dieser Führung folgen. 

Das Ablegen ungesunder Gewohnheiten wird dafür sorgen,

dass du dich strahlend lebendig und voller Kraft fühlst!

 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

 HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

16.September 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435


IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0