Klarheit & Heilkraft für den 20. 11. 2016

NICHTS ist unmöglich! Glaube an dich! fühle und spüre aus deinem Herzen!

  

Hör auf dein Herz,
horche in dich hinein und bleib immer im Frieden mit DIR selbst!
So bleibst du geschützt!
Lass dich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen!
Ich weis, das ist manchmal nicht so leicht.
Du darfst auch mal ausrasten, wenn es dir gut tut.
Dann wenn du zur Ruhe kommst,
stellst DU DIR die Frage:
"Was gefällt MIR an MEINEM Leben?"
und schreibst alles auf, was dir grad einfällt.
Dann fragst DU DICH:
"Was gefällt MIR an MEINEM Leben nicht?"
und schreibst auch dies auf einen Zettel.
Damit kannst DU nun arbeiten!
(Ich helfe dir gerne dabei)
------------------------------------
Jeder Mensch sucht zu stark im Aussen,
nach Liebe, Anerkennung, usw.
Du hast alles was du brauchst in dir!
Liebst du dich?
Schau täglich in den Spiegel und sag:
"ICH LIEBE UND AKZEPTIERE MICH SO WIE ICH BIN!
ICH BIN EIN WERTVOLLER MENSCH!
ICH BIN OFFEN UND BEREIT FÜR VERÄNDERUNG!
ICH LIEBE MICH!"
Alles kommt von selbst, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Verliere nicht den Glauben.
Glaube an DICH!
Ich bin für DICH da! 


Alles wird sich besser anfühlen,
sobald du eine Wahl getroffen hast!
Kämpfst du mit einer Entscheidung?
Entweder indem du die Situation überanalysierst
oder hoffst, dass sie weggeht?
Dein Herz ist im Konflikt mit deinem Kopf,
daher vermeidest du es, dich zu entscheiden.
Das kann erschöpfend sein und unnötigen Stress hervorrufen.
Vertraue deiner Fähigkeit,
eine weise und intuitiv kluge Wahl zu treffen.
Eine Lösung ist durchaus möglich,
doch du wirst einen Kompromiss machen müssen.
Versuche, den Mittelweg zu finden.
Selbst eine vorübergehende Lösung
wird die Dinge wieder in Bewegung bringen.


Heilsamer Weg:
Trägst du in deinem Herzen eine alte Angst,
geboren aus Enttäuschung und Verletzung?
Dann atme tief ein und aus,
straffe deine Schultern,
richte deinen Körper auf,
und nenne die Angst bei ihrem Namen.
Sage ihr,
dass sie nun keine Macht mehr über dich hat.
Schreibe die Angst auf einen Zettel,
und verbrenne ihn.
Mache daraus eine kleine Zeremonie.

---------------------------------------------------------------

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

© by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle  

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

 HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

20. November 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER Teilen, AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0