Klarheit & Heilkraft für den 22. 11. 2016

 

ERZENGEL MICHAEL

 

Positive Veränderungen finden in deinem Leben statt.

Erwarte und geniesse segenbringende neue Gelegenheiten,

wie sie sich dir präsentieren.

Dies ist eine optimale Zeit,

grosse und kleine Veränderungen vorzunehmen. 

Wage den Sprung ins Unbekannte mit dem Wissen,

dass sich alles gut für dich entwickeln wird.

 

Alte Blockaden lösen sich auf

und alles geht jetzt mit Riesenschritten voran.

Falls in letzter Zeit Ereignisse dein Vertrauen erschüttert haben,

wirst du jetzt sehen, dass sie in Wahrheit gut für dich waren.

Du kannst ab sofort mit einem schnellen Aufstieg rechnen.

 

Erzengel Michael ist der oberste Schutz-Engel,

der gemeinsam mit dir durch Veränderungen geht,

dir Mut, Stärke und Selbstvertrauen gibt.

Wende dich an Michael,

wann immer du spezifische Führung

bezüglich deines nächsten Schrittes wünschst,

vor allem wenn er mit deiner Lebensaufgabe

oder deinem spirituellen Weg zu tun hat.

--------------------------------------------------- 

 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

 HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

21. November 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

  

IHR DÜRFT EURE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND KOMMENTIEREN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0