Klarheit & Heilkraft für den 25.11.2016

Der liebeszauber

 

Der Liebes- Zauber

Die Liebe zaubert dir Liebes-Energie in dein Herz,

damit du sie weiter geben darfst,
um Probleme und Sorgen,
sekundenschnell von dieser Erde zu fegen.
      
NIMM ES AN!


Der Liebeszauber,

schenkt dir Träume,

und lässt dich die Liebe spüren,

leben und geniessen.

      GLAUBE AN DICH!


Der Liebeszauber,

bringt dir Trost

und hält all deine Wünsche im Herzen,

auch den Perfektesten und den Größten.

      FÜHLE DICH!

Der Liebeszauber,

schenkt dir Liebe,

Träume und Wünsche,

die dir allein gehören,

der grösste Zauber der Liebe,

ist in deinem Herzen.

     LIEBE DICH!


Du bist die Zauberin,

der Zauberer der Liebe!

 

25. 11. 2016

© Copyright Text MESH Leandrasa j.s. 

--------------------------------------------------------- 

  

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

© Copyright Text by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

25. November 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

  

 

WIE DENKST DU DARÜBER?

DU DARFST DEINE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITTEILEN.

 

"NAMASTE" 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0