Klarheit & Heilkraft für den 28.11.2016

Die Schönheit

 

DIE  SCHÖNHEIT

 

Schönheit beginnt in dem Augenblick,

wo DU entscheidest,

DU SELBST zu sein. 

 

LIEBE  DICH 

  

Mach dich schön, heisst trau dich, sei selbstbewusst!

 

Egal wie der Körper geformt ist,

es gilt ihn zu mögen und sich um ihn zu kümmern.

 

LIEBE  DICH

  

Liebe deine eigene Individualität!

Die Schönheit ist in dir!

Dein Lächeln ist das schönste Make-up das du trägst!

 

28. 11. 2016

© Copyright Text MESH Leandrasa j.s.  

 --------------------------------------------------------------------

 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

 aus meinem 

HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

28. November 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

  

 

WIE DENKST DU DARÜBER?

DU DARFST DEINE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITTEILEN.

 

"NAMASTE" 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0