Klarheit & Heilkraft für den 18.12.2016

Lieb dich selbst bevor du mich liebst

 

LIEBST DU DICH?

 

Steh zu DIR selbst bevor DU auf mich stehst!

 

Es ist nicht egoistisch, wenn DU dich selbst verehrst!

 

Es ist nicht immer einfach sich wohl zu fühlen.

 

Ich kann DIR nicht geben was DU nicht selbst in DIR siehst!

 

Bist DU selbst nicht bereit, ist es verdammt schwer zu zweit.

 

Niemand kann vergeben, was DU dir selbst nicht vergibst!

 

Wie könntest DU mir geben, was DU DIR selbst nicht gibst?

 

LIEB DICH SELBST, BEVOR DU MICH LIEBST!

  

18. 12. 2016

© Copyright Text MESH Leandrasa j.s.  

-------------------------------------------- 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

18. Dezember 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

  

 

WIE DENKST DU DAZU?

WIE GEHT ES DIR?

DU DARFST DEINE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITTEILEN.

 

"NAMASTE"  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0