Klarheit & Heilkraft für den 28.12.2016

Was bist du? Was suchst du?

 

Rein im Herzen

ziehen wir lernend durch die Welt

und lassen uns von allem

um uns herum berühren.

 

Stets bist du nach etwas auf der Suche,

aber es entgeht dir,

das du das, was du suchst,

schon bist.

 

Sei dankbar für jedermann,

der dir auf deinem Weg begegnet.

Es sind deine Lotsen. 

 

Du bist was du suchst!

 

 28. 12. 2016

© Copyright Text MESH Leandrasa j.s. 

--------------------------------------------------- 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

 aus meinem 

HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

28. Dezember 2016

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

  

 

WIE DENKST DU DARÜBER?

DU DARFST DEINE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  uns GERNE MITTEILEN.

 

"NAMASTE" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0