Klarheit & Heilkraft für den 21.1.2017

Akzeptieren

 

UNABÄNDERLICHES HINNEHMEN

 

Was Du akzeptierst, was nicht zu ändern ist.

 

Diese Übung hilft dir dabei,

dich mit unabänderlichen negativen Vorkommnissen

und Situationen zu arrangieren,

anstatt immer wieder dagegen anzugehen.

 

Mach dir zunächst bewusst,

dass es besser ist,

Frieden mit einer unabänderlichen Situation zu schliessen,

als im Groll zu verharren.

 

Stelle dir dann die folgenden Fragen:

 

  • Wie kann ich es mir selbst leichter machen,  die Situation zu akzeptieren?
  • Welche Bereiche meines Lebens sind davon unberührt?
  • Was ist gesichert, funktioniert, ist nach wie vor eine Kraftquelle in meinem Leben?
  • Wer hat Ähnliches erlebt wie ich und ist damit fertig geworden?
  • Was hat diese Person getan, um die Situation zu bewältigen?
  • Was davon könnte auch für mich gut und nützlich sein?
  • Welche weiteren Möglichkeiten fallen mir ein, um diese Situation gut akzeptieren zu können?

 

Je besser es dir gelingt,

Frieden mit der Situation zu schliessen,

desto eher bist du offen für Neues.

 

21. 1. 2017

 MESH Leandrasa j.s.  

 ------------------------------------------------------------------

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

 aus meinem 

HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

21. Januar 2017

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

  

 

WIE DENKST DU DARÜBER?

DU DARFST DEINE GEDANKEN, IDEEN, GEFÜHLE, WÜNSCHE,  HIER GERNE MITTEILEN.

 

"NAMASTE"  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0