Klarheit & Heilkraft

geschenke von herzen bereiten freude

 

Überrasche deinen Partner heute mit einer Kleinigkeit.

Worüber würde er sich freuen?

Möglicherweise ist es "nur" eine Blume am Wegesrand

oder ein Foto von unterwegs,

das sein Herz höher schlagen lässt.

Geniesse die eigene Vorfreude und den Moment,

wenn er die Überraschung entgegennimmt.

 

 

27. 1. 2017

 MESH Leandrasa j.s.  

 ------------------------------------------------------------------

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

       Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

     in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

  LICHT & LIEBE 

 aus meinem 

HERZ-en 

 by leandrasa (j.s.)

 

27. Januar 2017

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 

 

Wie ist dein Gefühl des Tages?

SCHREIBE ES IM KOMMENTAR!

 

"NAMASTE"   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0