Klarheit & Heilkraft  Gefangen-sein...

Das Feen-Tarot (Doreen Virtue & Radleigh Valentine)
Das Feen-Tarot (Doreen Virtue & Radleigh Valentine)

GEFANGEN-SEIN 

 

Du hast das Zeug dazu,

wenn du nur an dich glaubst!

Du denkst, du bist machtlos,

doch das stimmt nicht.

Ein Mangel an Selbstvertrauen,

der dich davon abhält zu bekommen,

was du dir wünscht. 

 

 

 

- Die Illusion in der Falle zu sitzen

- Die Notwendigkeit, deine persönliche    Macht zurückzunehmen.

- Mangelnder Glaube an dich selbst. 

 

 

 

Die Idee, dass du in deiner Situation gefangen bist, ist ein Irrtum.

Erlaube deinem Ego nicht, dir einzureden,

dass du schwach und machtlos bist.

Du hast alles, was du brauchst,

um jede Situation zurückzulassen, die dir nicht gefällt.

Versprich dir selbst mit Bestimmtheit und Entschlossenheit,

dass du das Leben haben wirst,

das du dir wünscht.

Glaube an dich!

Veränderungen erfordern eine Verpflichtung zum Handeln,

was bedeutet, die Entscheidung zu treffen,

aktiv die Dinge zu verbessern.

Falls es dir schwer fällt, dich zu fokussieren,

bitte Gott, die Engel und die Feen um Zeichen,

die dir helfen, einen Plan aufzustellen.

Jetzt ist der Moment da, die Verantwortung für dein Leben anzunehmen!

Eine Fee steht auf einer Eisscholle und fühlt sich gefangen.

Jedoch ist die Entfernung von ihrer Insel aus Eis zur nächsten nur kurz,

und sie kann den Raum dazwischen leicht überqueren.

Ihr Gefühl des Gefangen-seins ist eine Illusion.

------------------------------------------------------------------------------- 

 Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

      Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

    Ich ehre den Platz - des Friedens 

    Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR,

in UNS ALLEN.

by Leandrasa j.s.

 

 " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle 

Zeit, mit viel 

SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

       HERZ-en  

 by leandrasa (j.s.)

 

18. Februar 2017

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0