Klarheit & Heilkraft ANNEHMEN

ANNEHMEN

 

Du kannst andere nur dann akzeptieren,

achten und wertschätzen,

wenn du dich selbst akzeptierst,

achtest und wertschätzt.

 

Nimm Lob und Anerkennung an,

wenn man sie dir spendet.

Wenn du annehmen lernst,

kann sich dein wahres Potenzial zu voller Blüte entfalten.

Du weisst um deinen Wert,

und dieses Licht strahlt auf andere ab.

 

 

Wenn du dich in diesem Licht betrachtest,

dann können die anderen gar nicht anders,

als auf dein persönliches Selbstwertempfinden einzugehen.

Wenn du dich jeden Tag um ein bisschen mehr Selbstliebe bemühst,

wirst du feststellen, dass dir neue Energie zuwächst.

Es ist in Ordnung, sich aus Beziehungen zu lösen,

die dich schwächen oder verletzen.

Freue dich daran, wer du bist, und liebe dich. 

_________________________________________________________________

 

 Ich ehre den Platz -

des Lichts 

Ich ehre den Platz -

der Liebe

Ich ehre den Platz -

der Wahrheit

  Ich ehre den Platz -

des Friedens 

    Ich ehre den Platz -

der Weisheit

 in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

© Zitat by Leandrasa j.s.

 

" NAMASTE "

 

 LICHT & LIEBE 

  aus meinem 

       HERZ-en  

 by leandrasa (j.s.)

 

14. April 2017

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0